Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 12

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Grüße aus Thüringen von Patrice Rödiger, 14.04.2012, 12:08 Uhr:

Hallo Sportsfreunde,

eine schöne Seite habt ihr. Leider konnte ich aber keine Email-Adresse finden. Es wäre nett, wenn mir geantwortet werden könnte, damit ich eine Einladung meines Heimatvereins übermitteln kann.

Viele Grüße und viel Erfolg fürs WE!

Zwangsabsteigen von Piet, 01.04.2012, 10:06 Uhr:

hahaha matze der 1. april lässt grüßen xD

Fotos von Piet, 27.03.2012, 20:42 Uhr:

Ich vermisse irgendwie de fotos
also paule falls du das liest kannst dich mal wieder blicken lassen ;-)

da gebe ich micha recht schätze mal das wird schon bin zwar nicht lange dabei aber ich kenne euch das wird wieder besser laufen mit dem spielen ;-)

Geht doch =) von Micha , 25.03.2012, 16:58 Uhr:

Weiter Jungs ;) es geht doch... müssen wieder von Spiel zu Spiel denken !!!

MfG

Am 25.03.2012, 20:42 wurde folgende Antwort verfasst:

jaaa

Spiel am 17.3. von www.alwin71@web.de, 23.03.2012, 15:40 Uhr:

MATZE fehlen schon die Worte, es kann nur besser werden. Spielt entlich mal wieder "Elsdorfer Fussball".Ich kenn Euch anders. PROSIGK liegt uns...

Kopf Hoch ! von Stuntfirst444, 23.03.2012, 07:06 Uhr:

jetzt kämpfen und dann siegen ! Auf gehts !

Kopf Hoch ! von Stuntfirst444, 23.03.2012, 07:06 Uhr:

jetzt kämpfen und dann siegen ! Auf gehts !

www.soccerscout.net von soccerscout.net, 16.03.2012, 17:50 Uhr:

schaut mal auf www.soccerscout.net vielleicht könnte man da neue Spieler finden.

Paul von Frank, 27.11.2011, 16:30 Uhr:

Wir, CFC Germania II, wünschen Paul ebenfalls eine schnelle, gute Genesung und das er schnellstmöglich wieder auf dem Platz steht!

Am 27.11.2011, 18:26 wurde folgende Antwort verfasst:

das wird er gern hören danke!

Raguhn von Piet, 13.11.2011, 08:55 Uhr:

das war doch mal eine große scheiße -.- die hatten eher rugby anstatt fussball gespielt aber kommt schon und kopf hoch nächste woche kriegen wir auch noch hin
natürlich wünsche ich auch paul schnelle genehsung