Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 12

Eine Seite zurück blättern


Beileid von Luggi, 26.01.2014, 12:14 Uhr:

Ich möchte Hans seiner Familie und euch mein tiefstes Beileid aussprechen, es ist ein schwerer Schlag für Alle!!

Geburtstagskind Matze! von Alwin, 27.03.2013, 10:47 Uhr:

Alles alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Euer ex Terrier Alwin!!!



Ps.: und steigt mir ja nicht ab.

Am 27.03.2013, 12:54 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke dir :)
Ja wir arbeiten daran ;)

www.p-business.de von Jan, 08.11.2012, 11:30 Uhr:

Sehr schöne Seite, ein Lob an den Webmaster.

macht so weiter !!!!


www.p-business.de

das hatte nichts mit Fußball zutun !!!!!!!!!! von Beobachter, 31.08.2012, 20:59 Uhr:

Das Merzien jetzt so schreibt ist ja klar, mit Fußball hatte dieses Spiel nichts zutun denn man hat ja wer Augen im Kopf hat gesehn wo nach einige Spieler von Merzien getreten haben aber nicht an denn Ball sondern nur in die Knochen ! Wenn der Schirri gleich hart durch gegriffen hätte , wäre es garnicht soweit gekommen nur gut das der Trainer von Merzien und der Schirri sich ja sogut verstehen da darf man halt alles machen ! Esldorfer lasst denn Kopf jetzt nicht hängen abhacken und es gibt ja ein Rückspiel dann geht da genauso in die Knochen wie die das gemacht haben !

Am 01.09.2012, 12:15 wurde folgende Antwort verfasst:

Jeder kann das Spiel bewerten wie er es für Richtig hält! Ich bin dafür das man das Rückspiel mit Fairen Fußball gewinnt. Dei Rot-Weißen müssen weiter schauen denn mit Großzöberitz steht der nächste Gegner vor der Tür. Damit ist das Kapitel jetzt auch geschlossen!

!!! von Fvm, 26.08.2012, 13:42 Uhr:

Oder solch Sprüche , man Merk das Merzien von unten kommt !!! Lach , genau ;).. ! Hallo 10:1, merkt ihr eigentlich noch was ??? Das es hätte einen Platzverweis hätte geben müssen , völlig richtig , Stimm ich zu !! Aber wenn ich da euren 15 ner gesehen habe , fehlen mir die Worte ! Sitzt als Zuschauer draußen , trinkt Bier und kommt rein und versucht nur Spieler absichtlich zu verletzten . Und bis auf 2 klare und zugegeben harte fauls von Klemme , war es kein unfaires Spiel ! Und wir sind alles , aber keine tretter ! Und zum Thema wer von unten kommt , ja also zeig mir eine Mannschaft die die Bälle so kontrolliert hinten raus spielt in der Liga !!! Also spielerisch und das ist wirklich nicht arrogant gemeint , hattet ihr nicht den Hauch einer Chance ! Also solltet ihr mal eure aussagen woher wir kommen überdenken ! Aber gut , es ist Kreisliga und mehr nicht , wir sollten alle nicht vergessen das es Spaß und Freizeit ist ! Sicher der Schiri hat nicht den besten Tag gehabt , dass ist wohl war , aber daran lag es ja nun nicht das ihr 10:1 verloren habt... Dennoch wünsch ich euch viel Erfolg und eine gute Saison !!!

Am 01.09.2012, 12:12 wurde folgende Antwort verfasst:

Für die Sprüche ist jeder für sich verantwortlich das möchte ich erstmal klarstellen! Des weiteren ist bekannt das Merzien einen guten Fußball spielt, das möchte ich Persönlich auch nicht bestreiten. Das Spiel sollte damit jetzt auch beendet sein, wir haben einen großen Anteil an der Niederlage das ist auch klar. Im Rückspiel versuchen wir dann das Spiel zu gewinnen und das mit Fairen Mitteln. So und nicht anders wird es sein!

!! von fvm, 26.08.2012, 01:57 Uhr:

also ich weiß ja nicht was ihr für ein spiel gesehen habt, aber eine 10:1 niederlage auf den schiri zu schieben ist wohl einfach nur peinlich ! wenn man gesehen hat wie assozial sich manche "fans" verhalten wundert ihr euch noch das der schiri gegen euch pfeift ??? einfach mal die sportliche leistung andere anerkennen ! wenn ich 10 dinger bei einer "band" wie es einige von euch sagten bekomme, sollte man sich viell. selbst mal hinterfragen !

Am 26.08.2012, 10:35 wurde folgende Antwort verfasst:

Ich kann zwar nicht sehen das hier alles auf den Schiedsrichter geschoben wird aber ok, jeder ließt halt das was er lesen will. Ich glaube auch das man lesen kann, dass der FVM zum Sieg Gratuliert wird. Das verhalten der Fans ist ja wohl klar, wenn vor den Augen nachgetreten wird und die Spieler nicht geschützt werden. Und nebenbei bemerkt, sind eure Fans ja auch echt Sportlich, in dem man den angeschlagenen Gegner noch mit Sprüchen wie (warum humpelts du denn? kommst aus dem Krieg) betitelt wird. Aber das ist ja nicht peinlich und Asozial. Man sollte immer erst vor der eigenen Tür kehren bevor man sich meldet. Und der Rest bleibt dabei!

Glückwünsche von SV Pechau, 13.07.2012, 21:08 Uhr:

Der SV Pechau wünscht euch alles Gute zum 25-jährigen Vereinjubiläum und morgen viel Spaß ;). Hoffe wir sehen uns bald mal wieder ...

Am 13.07.2012, 22:26 wurde folgende Antwort verfasst:

danke schön ...;) ja das mit dem sehen werden wir schon noch schaffen!

Sportliche Grüße von Kevin, 04.05.2012, 22:58 Uhr:

Im Namen des SV Pechau wollte ich mal sportliche Grüße hier lassen. Hoffe wir sehen uns im Sommer zu einem Freundschaftsspiel.

Bis dahin noch viel Erfolg.



Am 06.05.2012, 22:50 wurde folgende Antwort verfasst:

hallo ...ich denke doch das sich da was machen lässt ;)

VfL Eintracht Bitterfeld - RW Elsdorf von Lars Otto , 22.04.2012, 09:19 Uhr:

Die Mannschaft und das Trainerteam, vom VFL Eintracht Bitterfeld, wünschen Sportfreund Mosert gute Besserung und baldigste Genesung!

Viele Grüße von der Goitzsche

Lars Otto
(Trainer)

Am 23.04.2012, 15:42 wurde folgende Antwort verfasst:

Herzlich Dank für eure Genesungswünsche wir werden es ihm Ausrichten!

Glückwunsch !!! von Stuntfirst444 , 21.04.2012, 16:28 Uhr:

Félicitations cordiales Omar, Dieu était avec toi....