Bezirksliga Sachsen-Anhalt Süd

26.09.2020

Der 2.Spieltag in der Bezirksliga Süd in Sachsen-Anhalt ist gespielt. Zu Gast war die zweite Vertretung des Giebichensteiner Dartverein. Mit 18:2 konnte sich unser Team durchsetzen. Am Anfang tat man sich schon ein wenig schwer gegen die Gäste aus Halle. Doch im weiteren Verlauf waren die Darts auf unserer Seite. Einzig zwei Spiele musste man an die Gäste abgeben. Auch sonst war es manchmal knapper als das Ergebnis es aussagt. Doch wie heißt es am Ende immer wieder, ein Win ist ein Win. Justin Heinze war mit einem Highfinish und einer 180 auf dem Scoreboard vertreten, daneben hatte Matthias Jost noch ein Highfinish zu verzeichnen.

Wir bedanken uns auf jedenfall bei den netten Gästen von den Giebichensteiner Dartverein und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg im weiteren Verlauf!

RED ARROWS: Sebastian Franke, Justin Heinze, Tobias Westermann, Stefan Witt, Jonas Meißner, Matthias Jost, Ralph Müller und Jens Leuchte.